Leere Wiege

Rückschau


Die Erfahrungen einer Geburt werden wieder wach, wenn eine weitere Schwangerschaft folgt. Konnte die letzte Geburt verarbeitet werden, so ist Platz für eine neue Erfahrung. Oft bleibt nach der Geburt aber keine Zeit zurückzublicken. Manchmal ist es auch noch nicht möglich, weil die Geburt anders verlaufen ist als erwartet und gewünscht.

Ziel der „Rückschau“ ist es das Geburtsereignis als bereichernde Erfahrung in Erinnerung zu behalten.


Die Rückschau ist ein persönliches Einzelgespräch mit einer durchschnittlichen Länge von 120 Minuten. Eine Anmeldung bzw. Terminabsprache ist telefonisch oder per Email möglich.


Veranstaltungsort

Praxis für Naturheilkunde (bei Dhyan Kerstin Spindel), Dachauer Str. 9, 82256 Fürstenfeldbruck

Bitte beachten Sie, dass die Rückschau ein Einzeltermin ist und sich die Länge nach den individuellen Bedürfnissen richtet. Aus diesem Grund gibt es keinen Festpreis, sondern die Kosten werden anhand der tatsächlich verwendeten Zeit auf Basis einen Stundensatzes von 35 Euro errechnet.